Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Egelsbach e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Freibad Egelsbach (Mitte Mai bis Anfang September)

Sommerkurse / Sommertraining

Uhrzeit Altersklassen
17:15 Uhr - 18:00 Uhr Anfängerschwimmen (Gruppe 1)
18:05 Uhr - 18:50 Uhr Anfängerschwimmen (Gruppe 2)
19:15 Uhr - 20:00 Uhr Schwimmkurs Bronze
20:00 Uhr - 20:45 Uhr Juniorretter, Rettungsschwimmer, Freies Schwimmen (Erwachsene)

Theorieunterricht: Termine bitte mit der Kursleitung abstimmen.

Bei Regen/schlechtem Wetter: Training findet immer statt. Sollte die Wasserfläche gesperrt sein (z.B. bei Gewitter) finden Trockenübungen und/oder Theorieunterricht statt.

In den Sommerferien: Training findet auch in den Ferien statt, lediglich in der 4. Ferienwoche gönnen wir uns auch mal eine Pause.

Uhrzeit Altersklassen
17:15 Uhr - 18:00 Uhr Anfängerschwimmen (Gruppe 1)
18:05 Uhr - 18:50 Uhr Anfängerschwimmen (Gruppe 2)
19:15 Uhr - 20:00 Uhr Schwimmkurs Silber, Gold
20:00 Uhr - 20:45 Uhr Juniorretter, Rettungsschwimmen

Theorieunterricht: Termine bitte mit der Kursleitung abstimmen.

10:00 Uhr - 12:00 Uhr JET-Team und Einsatzmannschaft

Bei Regen/schlechtem Wetter findet die Übungsstunde trotzdem statt. JET ist wetterunabhängig.

Die JET'is treffen sich im Sommer alle 4 Wochen oder vor Übungen. Termine bitte dem JET-Kalender entnehmen: http://egelsbach.dlrg.de/jet
Teilnahme nur nach Rücksprache mit der Ausbildungsleitung!

Marketing